Outwell Montana 6

Outwell Montana 6 – feiern und schlafen

Ein Zelt sollte nicht einfach nur eine Schlafgelegenheit darstellen. Es kann doch so viel mehr sein, wenn es eine entsprechende Größe aufweisen kann. Das Outwell Montana 6 hat zum Beispiel Maße von 580 x 390 x 215 cm. Es ist für bis zu sechs Personen geeignet, bietet einen großen Raum mit zwei riesigen Eingängen und zwei Schlafkabinen. Somit lädt das Partyzelt zum Schlafen und zum Feiern ein.

Dass das Zelt mit seinen zwei großen Eingängen sehr offen ist, lädt es dazu ein richtig viel Party zu machen. Es kann eine nette Familienfeier oder eine Party unter Freunden gemacht werden. Bis zu sechs Personen können direkt übernacht bleiben und sich die beiden Schlafkabinen teilen.

Einfach und schnell aufzubauen

Das Outwell Montana 6 ist nicht wie andere Zelte mit einem Aluminiumgestänge oder eines aus Fiberglas ausgestattet. Hier wurde ein sogenanntes Gummizuggestänge verwendet. Es ist aus Gummi und aus Stahl gefertigt und vereinfacht den Aufbau des großen Zeltes enorm. Das Zelt an sich besteht aus Polyester. Außen ist es PU beschichtet und innen wurde es atmungsaktiv gehalten. Natürlich sind auch Moskitonetze vorhanden. Der Boden des Zeltes besteht aus Polyethylen.

Vorne bietet das Outwell Montana 6 reichlich Platz zum Stehen, sitzen und gemeinsam feiern. Im hinteren Zeltbereich befinden sich die beiden Schlafkabinen, in denen jeweils drei Personen Platz finden. Die Schlafkabinen liegen direkt nebeneinander und können komplett vom restlichen Zelt verschlossen werden. Das Packmaß des großen Festzeltes beträgt etwa 80 x 35 cm. Das Gewicht liegt bei 25,8 Kg.

Daten zum Zelt
  • Produkt: Outwell
  • Hersteller: Montana 6
  • Personen: 6
  • Maße: 580 x 390 x 215 cm (L x B x H)
  • Gewicht: 25,8 Kg
  • Packmaße: 80 x 35 cm
  • Farbe: Braun
  • Besonderheit: 2 Schlafkabinen, 2 große Eingänge

Hier haben Sie noch einmal einen Einblick in das Zelt und die Vorteile die es mit sich bringt.

Fazit

Wer sein Zelt nur zum Schlafen verwenden möchte, der verpasst bei dem Outwell Montana 6 so einiges. Dieses Zelt hat eindeutig mehr zu bieten, wie nur die gewünschten Schlafkammern. Sechs Personen können gemütlich schlafen, aber weitaus mehr finden im zeltinneren Platz, wenn es um das Feiern geht. Der Aufbau ist dank dem Gummizuggestänge recht einfach gehalten. Der Boden ist eingenäht, muss also auch nicht erst mit der Zeltplane verbunden werden.