Jack Wolfskin Great Divide RT

Jack Wolfskin Great Divide RT – perfekt ausgerüstet

Wer campen gehen möchte, der muss nicht zwangsläufig wirklich mit einem Campingwagen an den Start gehen. Auf Campingplätzen finden sich auch großartige Plätze für große Zelte wie das Jack Wolfskin Great Divide RT. Mit einem solchen Zelt ist der Campingfreund perfekt ausgerüstet.

Das Zelt von Jack Wolfskin ist für bis zu sechs Personen gedacht. Es bringt eine großartige Grundausstattung mit. Es gibt zwei Schlafkabinen für jeweils drei Personen. Es sind fünf Fenster integriert und diverse Netztaschen für sämtliche Utensilien. Zelteingänge gibt es drei Stück zu entdecken.

Wie ein kleines Luxusheim

Das Jack Wolfskin Great Divide RT ist im Prinzip wie ein kleines Luxusheim. Es hat zahlreiche Fenster, mehrere Eingänge und diverse Taschen zum Aufbewahren von Gegenständen. Die Maße von 530 x 260 x 200 cm sind schon sehr beeindruckend. Hier haben die Camper ein Dach über dem Kopf, bei dem sie sich nicht bücken müssen. Aufrechtes Stehen ist in diesem Zelt kein Problem. Es ist eben wie ein kleines Haus für unterwegs. Im zusammengepackten Zustand bringt das große Zelt gerade mal Maße von 74 x 41 cm mit. Das Gewicht ist auch nicht zu verachten, denn dies liegt gerade mal bei 12,8 Kg.

Jack Wolfskin ist für gute Qualität bekannt. Auch das Jack Wolfskin Great Divide RT Zelt bringt hohe Qualität mit. Das Gestänge besteht aus biegsamen, aber robusten Aluminium. Das Innenmaterial und auch das Außenmaterial des Zeltes sind aus 100% Polyester gefertigt. Die Bodenplane ist herausnehmbar, also nicht fest mit dem Zelt vernäht. Als Bodenmaterial wurde Nylon gewählt. Die Abspannleinen sind selbstleuchtend, damit es im nächtlichen Dunkel nicht zu unnötigen Unfällen kommt.

Daten zum Zelt
  • Produkt: Great Divide RT
  • Hersteller: Jack Wolfskin
  • Personen: 6
  • Maße: 530 x 260 x 200 cm (L x B x H)
  • Gewicht: 12,8 Kg
  • Packmaße: 74 x 41 cm
  • Farbe: Braun
  • Besonderheit: 2 Schlafkabinen, 5 Fenster, 3 Eingänge, leuchtende Abspannseile

Anbei noch ein kleines Video zur besseren Betrachtung des Zeltes. Schauen Sie sich in Ruhe das Video an und entscheiden Sie dann selbst, ob genau dieses Zelt zu Ihnen passt.

Fazit

Das Jack Wolfskin Great Divide RT ist ein großes Familienzelt, was alles mitbringt, was benötigt wird. Es hat viel Stauraum zu bieten, weist kuschelige Schlafgelegenheiten auf und bietet viel Raum, um sich auch bei schlechtem Wetter drinnen aufhalten zu können. Die Materialien sind sehr hochwertig und langlebig. Der Aufbau sollte mit zwei oder drei Personen erfolgen.